Maverick 

Schon als Kind nannte mich mein Opa "Plapper'le" (von plappern = viel reden). Diesem Attribut bin ich bis heute treu geblieben. Ich rede einfach gerne mit und zu Menschen.
Vor einigen Jahren begann in meinem Freundeskreis die Hochzeitswelle. Nach und nach 'trauten' sich die Paare. Meist war das Herzstück der Hochzeiten eine freie Trauung. Rückblickend kann man sagen, dass je besser die Traurede war, desto schöner hat man die Hochzeit in Erinnerung. Geht Euch sicherlich ähnlich. Und genau hier möchten Gregor und ich Euch unterstützen. Gemeinsam werden wir den Tag mit Euch erleben und für die Zukunft als unglaublich schöne Erinnerung verewigen.

Ich freu mich wahnsinnig darauf!


Gregor

Die Sprache ist für mich eines der wertvollsten Instrumente - insbesonders in einer so schnelllebigen und überreizten Welt wie heute. Diese bedacht und gezielt einzusetzen lässt Momente, zu besonderen werden.

2015 wurde ich das erste mal gebeten, eine Traurede sowie eine freie Trauung für enge Freunde zu halten - die Resonanz war mein persönlicher Startschuss. Ab diesem Moment wollte ich so vielen Paare wie möglich etwas besonderes, auf ihrem nächsten Lebensabschnitt, mit auf dem Weg geben.

Wer kann echte Gefühle rüberbringen, ohne jemals selbst solch eine emotionale Situation erlebt zu haben? 2019 war mein persönliches Highlight - auch ich habe mich 'getraut'.

Lasst uns gemeinsam Spuren hinterlassen. 
Freue mich Euch kennenlernen zu dürfen.

Freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen.

Hier könnt Ihr uns persönlich kontaktieren.